Familienfest im Freibad

Rückblick Familienfest 2018

Badfest 2018

Strahlender Sonnenschein und hochsommerliche Temperaturen läuteten den traditionellen Badfest-Sonntag ein. Alle Attraktionen standen in den Startlöchern und schon bald strömten die ersten Gäste auf das Festgelände und wurden von DJ Boldti fröhlich begrüßt - 550 Besucher sollten es bis zum Nachmittag noch werden. Beeindruckend war die Herkunft der Gäste, welche von Erzgebirglern über Besucher aus der Oberlausitz bis zu einer Familie aus der Schweiz reichte.

Schnell bildeten sich lange Schlangen an der Bungee-Trampolinanlage und Trauben rund um die Imbissstände. Als um 15 Uhr die Wassernixen und Meeresgott Neptun für die große Taufe aus den Fluten stiegen, war die Stimmung bereits in vollem Gange. Viele Zuschauer tümmelten sich am Beckenrand, um die Tiefseeprüflinge anzufeuern. Ein rundum gelungener Tag bei reichlich Sonnenschein und vielen zufriedenen Gästen.

Wir möchten uns bei allen Partnern und Sponsoren für das gute Gelingen bedanken und bei allen Besuchern für dieses fantastische Badfest.