Familienfest im Freibad

Rückblick Familienfest 2022

Das Familienfest lieferte einen großartigen Start in die Sommerferien

Womit könnten sechs lange Sommerferienwochen besser beginnen als mit Spiel, Spaß und bester Unterhaltung? Das alles gab es bei echtem Kaiserwetter am letzten Sonntag im KräuterVital-Bad zu erleben. Dass das kleine, aber feine Fest auf dem Freibadgelände traditionell mit einem tollen Angebot an Mitmachaktionen, fetziger Gute-Laune-Musik und einer gewissen Portion Action aufwartet, dürfte sich in den letzten Jahren herumgesprochen haben. Getoppt wurde das bewährte Programm in diesem Jahr durch einen filmreifen Auftritt einer Darsteller-Crew rund um den bekannten Piraten „Käpt’n Jack Sparrow“. Wir lassen Bilder sprechen und bedanken uns bei allen Helfern und Partnern für die erstklassige Unterstützung!

Rückblick Familienfest 2019

Hier ein paar Einblicke von unserem diesjährigen Badfest 2019, zum Thema Ritter und Mittelalter.