Am Sonntag, 21. Juli lockt das KräuterVital-Bad traditionell zum Familienfest mit einem kunterbunten Mix aus Spiel, Spaß und guter Laune in das Freibadgelände.

Los geht es um 11 Uhr, wenn DJ Tommys Kinderdisko aus den Lautsprechern ertönt. Dann steht dem lustigen Nachmittag nichts mehr im Wege. Wieder mit dabei ist die XXL-Wasserball-Anlage der Kanu-Aktiv Tours als Highlight auf der Liegewiese.

Thematisch reisen wir in diesem Jahr zurück ins Mittelalter: Bei unseren Ritterspielen kann jeder sein Glück und Geschick auf die Probe stellen. Wer eher das kreative mag, der wird beim Filzen oder Keramikbemalen auf seine Kosten kommen

Um 15 Uhr wartet auf alle Kinder eine tolle Mitmachshow des Sebnitzer Duos „Wir sind nur zwei“

Und weil so viel Action hungrig macht, hat jedermann bei Leckerem vom Grill oder von der Candybar die Qual der Wahl.

zurück